Freitag, 2. Februar 2018

2 Babyhosen und eine Babybeanie


Heute war mein erster Nähtag im 2018. Wie leicht zu erkennen ist, sind die Sachen für meine kleine Enkelin. Babyhosen RAS in Grösse 56 und 62, sowie eine winzige (36 - 39 cm) Beanie.
Melia hat im Moment Grösse 48. Ich wusste nicht einmal, dass es sowas gibt.

Das Schnittmuster für die Beanie hatte ich mir schon länger von Lybstes abgespeichert. Ich weiss jetzt gar nicht, ob das der richtige Schnittmuster-Link ist. Beanie

Das Babyhosen Schnittmuster findest du bei Nähfrosch:  Babyhose RAS

Tolle Schnittmuster findest du hier bei Lybstes


2 Kommentare:

  1. Sehr schön!
    Danke für die Links.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sehr niedlich!!!
    Ja, so kleine Größen gibt es...musste ich vor 19 Jahren auch feststellen, als ich die Strampler in Gr. 52 schon als winzig empfand und sie unserem Sohn viel zu groß waren :-))

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung ist folgendes zu beachten:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung von google und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf meinem Blog zu kommentieren, benötigst Du - wie bisher auch - ein Googlekonto.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen eines Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Emai-Adresse.

Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit, Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.